Informationen zur Prüfungsanmeldung im M.Ed.-Studiengang, Fach Mathematik, PO 2018

Studierende im Master-of-Education-Studiengang müssen über ↷ HISinOne Prüfungsleistungen anmelden und Studienleistungen registrieren.
    ↷ Grundlegendes zum Anmelden, Belegen, Registrieren ....

  1. Ohne fristgerechte Anmeldung kann keine Prüfung abgelegt bzw. gewertet werden.
  2. Falls eine online-Anmeldung vorgesehen, aber nicht möglich ist (z.B. bei technischem Defekt oder weil sie in HISinOne fehlt), müssen Sie sich umgehend und unbedingt unter Wahrung der Anmeldefrist beim Prüfungsamt des Mathematischen Instituts melden!
  3. Die Belegung einer Veranstaltung ist kein Ersatz für die Prüfungsanmeldung bzw. Registrierung der Studienleistung.
  4. Die Informationen auf dieser Seite gelten nur für das Fach Mathematikden im M.Ed.-Studiengang in der Prüfungsordnungsversion von 2018.

Der Master-of-Education_Studiengang wird erst zum WS 18/19 eingeführt. Die Informationen zur Prüfungsanmeldung folgen noch!