Charlotte Bartnick

[Bild Charlotte Bartnick]

Über mich:

Ich bin Doktorandin in der Abteilung für Mathematische Logik unter der Betreuung von Prof. Dr. Amador Martin-Pizarro. Ich interessiere mich für geometrische Stabilitätstheorie, definierbare Gruppe in stabilen und einfachen Theorien sowie Theorien von Körpern mit Operatoren.

Kontakt

Am besten bin ich per Mail zu erreichen.

E-Mail: charlotte[dot]bartnick[at]math[dot]uni-freiburg[dot]de
Telefon: 0049 761 / 203 5611
Sprechstunde: Montags von 11 bis 12 Uhr (während der Vorlesungszeit) oder nach Vereinbarung per Mail
Raum: 305

Abteilung für Mathematische Logik
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Ernst-Zermelo-Straße 1
79104 Freiburg i. Br.
Deutschland

Preprints

  • A note on stationarity ArXiv 2406.16586 (2024): We show that types over real algebraically closed sets in the theory of separably closed fields of infinite degree of imperfection and in the theory of beautiful pairs of algebraically closed fields are stationary. This is proven in a general setup under suitable hypotheses on the interaction of the considered theory with another, better understood, stable theory.

Assistenzen

Doktorandenvertretung

Als gewählte Doktorandenvertreterin setze ich mich für die Vernetzung der Promovierenden am Mathematischen Institut und der Fakultät ein. Außerdem kümmert sich die Doktorandenvertretung um die Rechte der Promovierenden und die Repräsentation in universitären Gremien. Weitere Informationen über unsere Arbeit finden sich unter https://www.phd.mathphys.uni-freiburg.de/.